Verein

Einfach vorbeischauen! – Einfach mitmachen! – Einfach dazugehören!

Mitmachen kann jeder: Ob Kind, Teenager, Schüler, Student, Berufstätiger, Hausfrau oder Rentner. Bei uns gibt es für jede Zielgruppe und für jeden Typen das passende Training oder die passende Gruppe.

Turniertanz

Auch leistungsorientierte Standard- und Lateinpaare kommen auf Ihre Kosten: Unsere hochklassigen Technik- und Gruppentrainings bieten eine optimale Vorbereitung für Turniere.

Wer den Tanzsport in einer ganz anderen Form kennen lernen möchte, kann gerne einen Blick in unsere Latein-Formationsteams werfen. Beim Formationstanzen zählt der Teamgedanke und der Zusammenhalt genauso wie die persönliche Leistung. Mit mittlerweile vier Teams ist diese Abteilung die größte Aachens und auch eine der größten ganz Deutschlands!

Gesellschaftstanz

Gesellschaftstanzen hat bei uns Tradition. In einer großen Auswahl an Gesellschaftskreisen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Leistungsniveaus findet sich sicherlich genau das Richtige.

Kinder- / Jugendgruppen

Kinder und Teenager können sich in den verschiedenen, alters­entsprechenden Kinder- und Jugendgruppen, sowie der Kinderformation austoben. Darüber hinaus bieten wir altergerechte Breiten- und Leistungssportgruppen oder aber HipHop und Jazz-Dance-Gruppen an.

Es sind noch Fragen offen geblieben?

Dann schreib‘ uns doch einfach eine Mail oder melde dich bei einer unserer Kontaktpersonen!
Direkter Kontakt über info@schwarz-gelb-aachen.de

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner