GRUSS ZUR ADVENTSZEIT

Liebe Mitglieder und Freunde des Tanzsports,

leider haben die beschlossenen Maßnahmen des Teil-Lockdowns bisher nur zu einer Stagnation der Corona-Neuinfektionen geführt, jedoch noch nicht zu einer deutlichen Abnahme dieser Fallzahlen.

So bleibt abzuwarten, wann die Möglichkeiten der Nutzung unserer vereinseigenen Räumlichkeiten zur Sportausübung durch den Gesetz- und Verordnungsgeber (das Land NRW) wieder gestattet wird. Wir werden das Geschehen intensiv beobachten und Euch/Sie zeitnah informieren. Die aktuelle Verordnung tritt am 30.11.2020 außer Kraft, es droht jedoch eine Form der Verlängerung.

Unser Trainingsbetrieb

Wir sammeln alle zur Zeit schon verfügbaren Online-Trainingsangebote und sind dabei, auch die Möglichkeiten für weitere Online-Angebote zu prüfen und diese zu unterstützen. Diese werden wir dann über Email und gegebenenfalls auf der Homepage veröffentlichen. Einige Angebote befinden sich in separater Übersicht.

Dank an unsere Clubmitglieder

Vor allem möchten wir diesen Gruß zur Adventszeit dazu nutzen, um unseren Vereinsmitgliedern (Euch/Ihnen) dafür zu danken, dass Sie unseren Verein und den Tanzsport in dieser schwierigen Zeit durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen und uns und unserem Verein die Treue bewahren.

Euch/Ihnen allen vielen Dank!

Ein Verein besteht für und durch seine Mitglieder.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten

Die Aachener Bank unterstützt Vereine und Projekte durch Bezuschussung im Rahmen von „Crowdfunding“.

Wir haben ein Projekt dort platzieren können, und wer dieses unterstützen möchte, kann über folgenden Link auf die entsprechende Seite gelangen.

https://aachener-bank.viele-schaffen-mehr.de/zurueck-in-die-erste-bundesliga

Formationsabteilungshomepage

Ebenso ist eine zusätzliche Webseite auf den Weg gebracht worden, welche sich mit den Inhalten der Formationsgeschehens in unserem Verein befasst, aktuell und historisch. Diese kann über folgenden Link eingesehen werden:

https://www.formationen-schwarz-gelb-ac.de

Clubstunden

Die noch nicht erbrachten Clubstunden 2020 werden wir in des Jahr 2021 übertragen, ggf. werden wir die entsprechenden Personen Anfang 2021 telefonisch fragen, ob dies ihrem Wunsch entspricht.

Mit hoffentlich bald wieder tanzsportlichen Grüßen,

für den Vorstand

Ronald Zimmermann

 

Bild Quelle: 'https://de.freepik.com/vektoren/hintergrund von s.salvador

SOCIAL MEDIA
facebook
instagram logo