TANZCAMP FÜR KINDER UND JUGENDLICHE - JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN!

An Pfingsten, 8.-10. Juni, startet wieder das Tanzcamp für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Dieses Jahr steht das Camp unter dem Motto "Latein-Formation" und wird geleitet von unserem Cheftrainer Holger Reißer. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

 2019 06 08 10 Flyer Tanzcamp

Los geht es am Samstag im Clubheim um 12:00 mit den ersten Trainingseinheiten, bei denen ihr eine Choregrafie mit typischen Formationselementen lernen werdet. Gegen 18:00 grillen wir gemeinsam, anschließend gibt es einen Videoabend (bringt Filme mit!) und für alle, die wollen, eine Übernachtung im Clubheim.

Nach dem gemeinsamen Frühstück geht das Training am Sonntagmorgen weiter bis um 16:00. Am Sonntag treffen wir uns um 14:00, um die Choreografie noch einmal zu wiederholen und sie dann gegen 19:00 euren Eltern, Freunden und Bekannten vorzuführen.

Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos, für Externe erheben wir eine Verpflegungspauschale von 10 Euro.

Anmelden könnt ihr euch bei euren Trainern oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dort bekommt ihr bei Fragen auch weitere Infos.

Wir freuen uns auf Euch!

SOCIAL MEDIA
facebook