2 SIEGE IN BLACKPOOL FÜR LANGJÄHRIGE TSC-MITGLIEDER

Die Tanzveranstaltung in englischen Badeort Blackpool gilt als das Wimbledon des Tanzsports. Für fast jeden Tänzer und jede Tänzerin ist es ein Traum einmal in der wunderschönen und historischen Halle in Blackpool aufs Parkett zu gehen. In diesem Jahr gingen auch Slawek Lukawcyk mit seiner Tanzpartnerin Janine Desai in der Klasse Senioren Standard sowie Michael Horstmann und Denise Heller in der Klasse Senioren Latein an den Start.

 

 

Slawek sowie Michael und Denise sind langjährige Mitglieder des TSC, die zudem auch in unseren Clubräumlichkeiten trainieren, jedoch nicht für den TSC starten, sondern für Großbritannien (Slawek und Janine) bzw. Belgien (Michael und Denise).
Slawek und Janine konnten dann auch das Turnier der der Senioren Standard in Blackpool am 25.05. völlig verdient gewinnen. Für Slawek ist es bereits der 8. Erfolg (7x mit Edna Klein, ebenfalls TSC-Mitglied, und 1x mit Janine Desai) bei diesem Turnier. Somit ist er einer von nur drei Tänzern, der in Blackpool 8x gewinnen konnte. Mehr Erfolge in Blackpool hat sonst keiner geschafft!

Und auch für Michael und Denise war Blackpool in diesem Mai ein gutes "Plaster". Sie gewannen ebenso verdient die Konkurrenz in der Klasse Senioren Latein. Für Michael und Denise war es der erste Erfolg in Blackpool! Entsprechend stolz sind beide auf ihren Erfolg!

Aber auch der TSC Schwarz-Gelb Aachen ist voller stolz auf die Erfolge derr beiden Paare und sagt: Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

SOCIAL MEDIA
facebook