LANDESMEISTERTITEL FÜR MICHAEL BARTSCH UND DEBORAH SONNENBERG!

Am gestrigen Samstag, den 27. Mai 2017, fand nicht nur das DFB-Pokalfinale mit Dortmunder Beteiligung statt, sondern es wurden in Dortmund die Landesmeistertitel der Hauptgruppe D & C-Standard ausgetanzt.

Vom TSC Schwarz-Gelb Aachen war in der Hauptgruppe D-Standard unser Paar Michael Bartsch & Deborah Sonnenberg unter den 13 teilnehmenden Paaren vertreten. Trotz sommerlicher Temperaturen von über 30 Grad Celsius waren die Bedingungen dank der dicken alten Wände des TSC Dortmund dennoch gut. Nach drei Runden standen Michael und Deborah eindeutig als Sieger und somit als Landesmeister fest, sie gewannen mit allen Einsen! Die besten vier Paare stiegen zudem in die Hauptgruppe C auf!

Am darauffolgenden Sonntag fanden in Mönchengladbach die Landesmeisterschaften der Hauptgruppe B und A-Standard statt. In der A-Klasse war für den TSC Schwarz-Gelb Aachen u.a. das Paar Lukas Stodtko $ Julia Janssen auf dem Parkett. Nach ihrem erfolgreichen Abschneiden bei "Hessen tanzt" erhofften sich beide auch bei der Landesmeisterschaft erfolgreich abzuschneiden. Trotz der großen Hitze behaupteten sich Lukas und Julia gegen die Konkurrenz und ertanzten sich am Ende des Tages Platz 2 und somit den Vize-Landesmeistertitel. Zudem stieg das Paar noch in die S-Klasse auf!

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

 

SOCIAL MEDIA
facebook