KOVARIK / CASPERS BELEGEN 4. PLATZ BEI DER LM SEN I S-LATEIN

 Am Samstag, den 04.02.2017, fand im Clubheim des TTC Rot-Gold Köln u.a. die Landesmeisterschaft der SEN I S-Latein statt. Vom TSC Scharz-Gelb Aachen war unser Paar Robert Kovarik und Sandra Caspers vertreten.

 

Obwohl das Paar noch nicht einmal ein Jahr zusammen tanzt, so konnten Robert und Sandra doch schon zahlreiche Erfolge vorweisen. So ertanzten beide bei der letzten Deutschen Meiserschaft ihrer Klasse den 6. Platz und konnten sich beim WDSF-Turnier im November in Bilbao/Spanien sogar über einen 3. Platz freuen.
 
Am Samstag erreichten die beiden in Köln ebenfalls das Finale und belegten in allen 5 Tänzen den 4. Platz in einem Finale mit 6 Paaren.

Wir gratulieren dem Paar zu ihrem Ergebnis und wünschen viel Erfolg für die weiteren gemeinsamen Turniere.

SOCIAL MEDIA
facebook